San Diego


Skyline von Westen aus


Brücke über die San Diego Bucht

11.1.07 06:23, kommentieren

La Jolla, CA

(sprich: La cHoja), Stadteil von San Diego, ohne Worte:





8 Kommentare 9.1.07 18:29, kommentieren

Café

Am frühen Morgen halte ich auf meinem Weg ins Orange County bei einem 7/11 Laden an, um Frühstück an Bord zu nehmen. Als ich den Wagen wieder anlassen will, macht der keinen Mux mehr. Ich wühle gerade im Motorraum herum, als plötzlich Pete neben mir steht. Er ist ein Freund der Jungs, ich stehe genau vor seiner Hütte. Beim Motor kann er mir leider nicht helfen, das macht später der Kundendienst von Chrysler, aber er sagt mir, wo ich ein nettes Café finden kann. Das "Blue Nile", gleich um die Ecke.

Hier warte ich nicht nur auf den Pannendienst, sondern beschliesse, dass das jetzt mein Wohnzimmer für die nexten Tage ist.

Die Atmosphäre ist entspannt, lokale Kunst hängt an den Wänden und sie haben eine Graffiti-Wand, auf der jeder seinen Beitrag leisten kann.

Die Gäste sind interessant weil interessiert und jeden Abend läuft was anderes in der Lounge: Poetry Slam, Ausstellungseröffnung, Treffen der schwarzen Zecken von Long Beach etc.
Zum Frühstücken gehe ich ins Café Passport direkt gegenüber.

9.1.07 17:43, kommentieren

Hai-Angriff!

Hai kommt.


... immer näher.


Attackeeeeeeeeeeeeee!


Glas schmeckt nicht! Hai haut wieder ab.

4.1.07 03:36, kommentieren

Grosse Fische, kleine Menschen


Im "Long Beach Aquarium Of The Pacific" wimmelt's nur so von Meerestieren. Hinter'm Glas. Und davor von Kindern in jeder Grösse. Da muss ich echt aufpassen, dass ich nicht aus Versehen auf eins drauf trete

1 Kommentar 4.1.07 03:27, kommentieren