תל אביב Fruehlingshuegel!

JAAAAAAAAAAAA!!
ich bin echt hier! flug war super, hab ausem fenster geschaut und mitteleuropa sah aus wie ne riesige tasse kaffe mit milchschaum obendrauf.

zeitweise hab ich mir ausgemalt wir fliegen ueber sibirien - die wolkendecke war fast eben und von millionen kleiner rillen durchzogen - als waeren tausende raupenfahrzeuge tagelang sinnlos kreuz und quer durch die schneewueste geeiert.

erst an der tschechisch-oesterreichischen grenze konnten sich ein paar berge ueber das fast endlose wolkenmeer erheben.

der balkan sieht vom flugzoig fast genauso aus wie auf der landkarte hab serbien erkannt und die donau gesehn, bei den griechischen inseln bin ich durcheinander gekommen ...
der anflug auf TA war grossartig - it is real! im gepaeck hab ich ein buch ueber geschichte und kultur dieser juengsten stadt des nahen ostens: "vom traum zur stadt"

kaum war ich angekommen, wurd es auch schon dunkel. alle haben erzaehlt wie krass die pass- und gepaeckkontrollen sind, dass man regelrecht verhoert wird von den grenzern und so. hab mir das alles super martialisch vorgestellt: so wie an der DDR-Grenze frueher.

alles quatsch: am ende des flugsteigs waren viele enge kaesten aufgestellt, in denen wunderschoene junge frauen mit traurigen augen sassen, die paesse stempelten und geschaeftsmaeszig fragten, wie lang man bleiben will und was man unternehmen moechte. soviel zu den legenden ...

heute beim kpc gewesen und glueck gehabt: yotvata, auf meiner favoritenliste an dritter stelle, sucht helfer. und da fahr ich jetzt gleich hin: 5h mitn bus ....

16.11.05 11:10

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


büroling (16.11.05 11:53)
alter! saugeil. klingt so, als würds richtig gut starten. dein kibbuz is ja nich mal auffer karte, das sieht mir sehr nach mitten im nichts aus... wird wohl nix mit täglichem bad im meer, wa? babe, irgendwie beneid ich dich schon, trotz dem, was wir bei deinem besuch und am tel sprachen. aber andererseits eben auch wieder nicht. ideal wäre ne schnittmenge aus deinem und meinem lebensentwurf... bin schon ganz heiß auf weitere berichte... und telefonier jetzt mal mit dem don, der hat ne sms geschickt, dass er ne neue partei gründen will, weil er so unzufrieden ist. ROTFL. er braucht nur noch ein programm, meint er... LOL


nr0 (17.11.05 05:10)
hey dicker - hoffentlich you are finde. war gestern abend mit dem suessen glatzinger am strand - weisst schon, dem boas. kaum bist du weg - tanzen die katjas auf den tischen.(vielleicht bin ich aber aber auch die grille im holzkopf des tisches? - kleine anspielung auf marx...) das war ein schoener abend! nicht was du denkst - einfach so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen