Wenn's kalt wird, ...

... zieh ich mir dieses Kapuzi an:


I.D.F. Israel Defense Forces

Das fetzt!
wer auch so eins will, soll mir schreiben. bring ich eins mit.

23.1.06 18:07

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maddien (24.1.06 11:46)
buahahaha, vor allem fetzt das bestimmt bei spaziergängen in gaza oder bethlehem... ist auch praktisch, da ersparen sich die kleinen hosenscheißer wenigstens das rumgebettle und können gleich mit steinewerfen anfangen. weiterhin praktisch ist, dass man sich nicht fragen muss, was um alles in der welt diese kiddies sich dabei denken (vorausgesetzt, sie denken). statt dessen kann mans gleich in die altbekannten muster einordnen: palikids im widerstand. hoch die faust.

nene, alder, da zieh ich mir lieber das gute alte camouflage mit schwarz rot gold am ärmel an. die bundeswehr ist doch eh (noch) gut gelitten, die war immerhin nicht im irak... und chittler nicht vergessen, vielleicht sollten wir wieder mehr feldgrau tragen. allerdings war das ja anscheinend nicht so sehr warm, wie unsere jungs vor stalingrad erfreulich deutlich bewiesen haben.


maddien (24.1.06 11:54)
hier isses übrigens grad sehr kalt. russen-kälte-front im anmarsch, so wie vor 61 jahren... buahahahaha.

hier http://www.dav-summit-club.de/htm/contentalpenwinter.htm? wirds auch sehr kalt, wahrscheinlich. meine erste skidurchquerung. wow! mitte april gehts los. alder, ich freu mich. mal abgesehen von der riesenkohle, die das kostet...


maddien (24.1.06 11:55)
ich seh grad, das mit dem copy&paste funzt net und der link is auch falsch. also versichen wirs mal mit html pur>/a>


maddien / Website (24.1.06 12:02)
oder guckssu in weppseite oben, kommssu direkt zu blogg, weissu?


maddien / Website (24.1.06 12:03)
und weil alle guten dinge fünf sind, give me five und außerdem 5 einträge in fünf minuten: is doch ne runde sache, nö? kuckst du auch neue mb-webseite auf blog-basis.


exi / Website (24.1.06 12:27)
LOL maddien
deine site gecheckt - gefällt mir gut. scheint ein bloganbieter zu sein, der einem viele möglichkeiten zum selbst anpassen des blogs lässt, oder?


maddien / Website (24.1.06 17:37)
stimmt, jedenfalls wesentlich mehr möglichkeiten als myblog. dort hatte ich das martinbrust-blog zuerst, dort gibts das auch noch, wird aber nicht mehr gepflegt und auch bald abgeschaltet. hab zuerst die volkswirtschaft.twoday.net als test angelegt und fand das gleich viel umfangreicher (allerdings mit weniger speicher, aber den hab ich ja z.b. bei strato, wo die domain liegt.) manchmal ist die menüführung bei twoday etwas complicated und manche dinge etwas versteckt, aber vielleicht peil ichs auch nur noch ned richtig... meine topempfehlung jedenfalls.


Chimonas / Website (19.6.06 03:19)
Ich haette dazu dann mal ein paar (vielleicht auch merkwuerdige.. ^ ^ ) Fragen:

Was steht auf diesem Kleidungsstueck eigendlich so drauf?

Also das Z.H.L? (wenn mich nicht alles taeuscht)

Ich kenns naemlich eigendlich nur so: *hofft, dass das ueberhaupt hier so einzufuegen geht..*
צה"ל

Und wie heisst es vollstaendig ausgeschrieben?


exi (3.7.06 22:41)
chimo, da stehen das hebr. akronym drauf wie du richtig schriebst, was das alladings ausgeschrieben auf hebr. bedeutet - keine ahnung. auf english aber steht die bedeutung noch dabei: Israeli DefenseForces.
Alles gut?

LG, exi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen