Reiseverlauf

Insgesamt zurückgelegte Strecke

Rot = Hin, Grün = Zurück, Klick = vergrössern

27.1.07 23:42

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nummer 0 (30.1.07 00:38)
huhu,
danke für die karte! beeindruckend... bist du gut in florida angekommen? erwisch dich nich bei msn, schade....
kommstu nach hause?
grüß ma deine mischpoke!

Bei mir: kehrt endlich ETWAS mehr ruhe im inneren ein, fühle mich nicht mehr wie ein kleines kind einen tag vor wqeihnachten, sondern werde etwas ruhiger und sicherer und mehr zufrieden als euphorisch.

puuuh das wurde aber auch zeit. wohnung zum ersten mal seit 3 wochen aufgeräumt. pauke mathe. lese pädagogik bücher. mache haus-kino.
heute is Ralf D. über mir eingezogen. das wird schon mit den nachbarn...

alles liebe nr 0


exi (30.1.07 02:41)
bin gut angekommen in FL, die Kaelte aber leider auch: heute ist laut Frank hier der kaelteste Tag ueberhaupt, bisher war es immer mind. 24 grad warm Komme am 6. zurueck nach germanistan, vorher noch mal 4 tage NY, Fallys Baby treffen, Meg vielleicht und Schneeballschlacht im Central Park ^^ Gruesse an Ralf


maddien (31.1.07 12:19)
heda achim, freue mich, dass du zurückkommst. gib doch mal so bald als möglich bescheid, wann du ankommst (in ffm, oda?), denn ich fahr vom 2. bis zum 6. februar paar tage in die rhön und bin dort nicht online. fänds aber nett, dich am 6. abzuholen oder zu treffen oder sowas, wenn du auch magst. am 7. hab ich vormittags zwei termine und bin damit so etwa zwischen 9 und 12 beschäftigt, könnte mir aber sonst auch zeit nehmen. würde dich echt gerne sehen und natürlich auch hören. also deshalb: meldung machen! wenns per blog/mail nichtmehr klappt vor dem 2., kannste ja vielleicht ne sms senden? hab gehört, die fliegen auch übern atlantik... grüße, m.


subu (5.2.07 11:55)
Die Karte ist klasse und deine Kilometerleistung ebenso! Hast diverse Witterungsbedingungen durchlaufen von Eisregen bis Tornado und eine Menge neuer Familie kennengelernt. So viele neue Bilder und Eindrücke!!! Hoffentlich wird dir dein "normales" Leben jetzt nicht langweilig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen